⚽ Abschlusstabelle der 3. Saison in der 3. Bundesliga ⚽

Ein alter Bekannter sorgt für Jubel in Dresden: @Dynamo Dresden ⚽ CalleHD übernimmt nach seiner kurzen Auszeit Dynamo Dresden und sorgt in seinem ersten Trainerjahr bei den Dresdnern gleich mal für den ersten Titel: Als Meister der 3. Bundesliga darf er sich mit seinem Team nicht nur über den Aufstieg freuen, sondern sichert sich dadurch auch einen Platz in der Champions League kommende Saison. Wir sind gespannt ob @Dynamo Dresden ⚽ CalleHD seinen Erfolgslauf auch nächste Saison in Liga zwei fortsetzen kann. Den zweiten Tabellenplatz sichert sich der 1. FC Magdeburg unter Trainer @1. FC Magdeburg ⚽ Elnu292. Dieser konnte nach seinem Amtsantritt die Mageburger zurück in die Erfolgsspur schießen und möchte nun auch in Liga 2 weiter voll angreifen. Auch er wird nächstes Jahr in der Champions League vertreten sein und versuchen wollen die großen Klubs zu ärgern. Wir drücken den Magdeburgern die Daumen dafür! Auf dem Relegationsplatz befindet sich mit Türkgücü München unter Trainer @Türkgücü München⚽GottesRechtesEi kein unbeschriebenes Blatt: Dessen Trainer-Vergangenheit führt weit zurück - auch ein Grund weshalb die Münchern über die Verpflichtung des Trainers mehr als glücklich sind. Ob @Türkgücü München⚽GottesRechtesEi sich nun in der zweiten Bundesliga oder in der dritten Bundesliga beweisen muss, entscheidet die Relegation gegen den FC Augsburg. Wir drücken die Daumen! Den unglücklichen 4. Tabellenplatz sichert sich der SV Sandhausen. Der SV verbleibt damit in Liga 3, darf sich aber dennoch um einen Platz in der Champions League freuen. Auf dem fünften Tabellenplatz findet sich mit 1860 München ein weiterer Klub mit einem neuen Trainer wieder. @TSV 1860 München ⚽ DomPfosten ist zurück ins Fußballgeschäft gekehrt und möchte nun mit den 1860ern in Liga 3 voll durchstarten. Er darf sich zudem auch über einen Platz in der Europa League freuen!

Über den sechsten Tabellenplatz darf sich der SV Wehen Wiesbaden unter Trainer @Wehen Wiesbaden ⚽ ai_de_babba freuen. Die Wiesbadener werden in der kommenden Saison ebenfalls in der Europa League vertreten sein. Zudem wird der Trainer den Aufstieg in die 2.Bundesliga forcieren. Mit dem 1. FC St. Pauli belegt ein trainerloses Team den siebten Tabellenplatz in Liga 3. Wir sind gespannt welcher Trainer den Nordklub übernehmen wird. Auf jeden Fall wird dieser sein Können auch in der Europa League unter Beweis stellen dürfen. @Waldhof Mannheim ⚽ TillderBabo belegt den 8 Tabellenplatz in der 3. Saison. Die Mannheimer sichern sich dadurch ebenfalls die Teilnahme an der Europa League in der kommenden Saison. Zudem wollen die Mannheimer in Liga 3 unter Neutrainer @Waldhof Mannheim ⚽ TillderBabo voll angreifen. Sechs Punkte hinter den Mannheimern reiht sich Eintracht Braunschweig ein. Neben Braunschweig werden in der kommenden Saison der 1. FC Saarbrücken unter Trainer @1. FC Saarbrücken ⚽ MrNormalo, der MSV Duisburg unter Trainer @MSV Duisburg ⚽ sologarou sowie Hansa Rostock unter Trainer @???? Hansa Rostock ⚽ TWeggi in der Conference League vertreten sein. Damit ist dieser Wettbewerb auch sehr prominent vertreten. Wir sind gespannt wie die Trainer ihre Teams für die kommende Saison und die Doppelbelastung einstellen werden. Mit dem 13. Tabellenplatz verfehlt der SC Freiburg II nur knapp die Plätze für eine internationale Teilnahme. Dennoch wird die zweite Mannschaft der Freiburger stolz auf die Saison blicken. Mit Trainer @SC Freiburg II ⚽ Jokel5701 hat man einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie dem es zuzutrauen ist diese Hürde in der kommenden Saison zu schaffen und international vertreten zu sein. Wir drücken die Daumen dafür! Tabellenplatz 14 sichert sich der FSV Zwickau. Die Zwickauer dürften mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sein, die Stimmung der Fans lässt den dringlichen Wunsch nach einem neuen Trainer aufhellen, nun liegt es am Vorstand diesem nachzukommen.

Mit 29 Punkten schließt der FC Ingolstadt unter Trainer @FC Ingolstadt ⚽ Pent4Kill die Saison auf dem 15. Tabellenplatz ab. Für die Ingolstädter heißt es nun aufrüsten für die kommende Saison, das Ziel wird das Erreichen der internationalen Plätze sein. Wir sind gespannt inwiefern @FC Ingolstadt ⚽ Pent4Kill dieses Ziel zu erreichen versucht. Nur drei Punkte weniger trennen den Halleschen FC von einer höheren Platzierung. Für den Verein wird es nun darum gehen unter einem neuen Trainer wieder voll durchzustarten. Den 17. Tabellenplatz belegt der SC Verl unter Trainerikone @SC Verl ⚽ Mopad. Verl konnte sich damit im Vergleich zur Vorsaison um einen Tabellenplatz steigern. Nicht verwunderlich daher die Aussagen des Sportvorstandes aus Verl: "Die Tendenz unter Trainer @SC Verl ⚽ Mopad ist positiv. Wir stehen zu 100 % hinter ihm und sind überzeugt dass es keinen besseren Trainer für unseren Verein geben kann. Das mit @SC Verl ⚽ Mopad ist ein Langzeitprojekt, daher müssen wir uns auch nochmal über seine geplante Altersteilzeit unterhalten..." Auf dem 18. Tabellenplatz schließt Jahn Regensburg die Saison ab. Trotz der turbulenten Saison hält der Verein aber weiter fest an Trainer @Jahn Regensburg ⚽ Maverick fest. Klares Ziel für die kommende Saison ist daher auch das Tabellenmittelfeld zu erreichen. Dass @Jahn Regensburg ⚽ Maverick das Potential dazu hat bezweifelt in Regensburg niemand: "Der Mann wird uns wieder nach oben bringen, da verwette ich meinen letzten Penny drauf", wird ein alteingesessener Regensburg-Fan zitiert.

Kommentare

Autor

Autor: FlashArt
Verfasst am: 06.12.21 - 01:23 Uhr
Angesehen: 1228-mal gelesen
Likes: 0-mal

Weitere interessante Artikel

b3ndinho
30.07.2022 - 08:40 Uhr
Von Liga 1 in Liga 3
b3ndinho
28.07.2022 - 10:58 Uhr
Ein neuer und ein Rauswurf
b3ndinho
27.07.2022 - 16:53 Uhr
Transferhammer in Berlin
bNjm
16.06.2022 - 19:12 Uhr
1860 München mit dem erreichen der Relegation!
S3ifenstein
20.05.2022 - 23:02 Uhr
1. Liga: Hertha BSC gg. Darmstadt 98
bNjm
20.05.2022 - 17:48 Uhr
1. Bundesliga Wintertransfers - PCTL News
bNjm
12.05.2022 - 17:12 Uhr
Neuer Trainer für Türkgücü München!
b3ndinho
07.05.2022 - 17:42 Uhr
Wehen Wiesbaden hat einiges vor!
b3ndinho
07.05.2022 - 17:40 Uhr
Halbzeitbericht Liga 3
b3ndinho
07.05.2022 - 17:39 Uhr
Halbzeitbericht Liga 1

PCTL-Update

Datenbank:
Stand: 27.03.24 - 23:43 Uhr

Kaderdatei:
Stand: 28.03.24 - 08:43 Uhr

Scouting startet in

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Online

PCTL-Leitung
Liga- & Pokalleiter
Transferleiter
Grafikdesigner
Redakteure
Trainer Premier League
PFC x Schumi
Trainer 1. Bundesliga
dosFabos
Feulner
Traubenjunge
Trainer 2. Bundesliga
Mreyam
Trainer 3. Bundesliga
Arbeitslos
Derzeit eingeloggt: 5
Registrierte Benutzer: 440

Partner

FC Nankatsu

Pro Clubs Liga:
ProLeague

PC-Transferliga