Allgemeine Informationen zum Spiel

Wettbewerb: 3. Bundesliga
Spieltag: 1.Spieltag
Datum: 04.07.2022 - 21:14:28 Uhr

Stadion - uhlsport PARK (42.000 Plätze)

Spielstatistiken

46 Ballbesitz in % 54
10 Schüsse 10
Erwartete Tore (xGoals)

Tore

1 : 0 Max Kruse (Vorlage: Óliver Torres)
1. Saisontor
3. Min
1 : 1 Timothy Weah
8. Saisontor
22. Min
2 : 1 Vincenzo Grifo (Vorlage: Fabian Holland)
1. Saisontor
86. Min

Karten

Miranda
2. gelbe Karte
75. Min

Spieler des Spiels

Timothy Weah
5. Mal Spieler des Spiels

Spielerverletzungen

Fabian Holland SpVgg Unterhaching 1 Spiel(e) verletzt

Merchandising-Verkäufe

Auswärts-Trikot SSV Ulm 1846 93 Stück verkauft
Heim-Trikot SSV Ulm 1846 19 Stück verkauft
Armbanduhr SpVgg Unterhaching 1 Stück verkauft
Trainingsanzug SSV Ulm 1846 1 Stück verkauft

Spielbericht von Mopad

Der drittplazierte gegen Platz 13...Verls Trainer Mopad überhaupt nicht zufreiden mit dem bisherigen Saisonverlauf...also musst irgendein Kniff her um die Verler zu motivieren. Es wurde ein bisschen an der Aufstellung gefeilt und auch die ein oder andere Position neu besetzt. Und trotudem wusste man das es ein richtig schweres Spiel werden würde. Auf Punkt war hier nimand aus. Dachte man.

 

trainer Mopad schulte nochmal die Defensive nach...12 Gegentore nach 4 Spielen waren einfach zu viel. Das team hörte gespannt zu, nur einer nicht...Max Kruse machte eher einen gelangweilten Eindruck, war gedanklich wohl schon bei seinem nächsten Stream.

Man sollte in der 3. Minute bereits wissen, warum Max keine Lust auf Defensiv Schulung hatte, als er in der 3. Minute den Ball bekam und einfach aus gut 24m abzog und das Ding unter die Latte hämmerte....Sowohl die Berliner als auch die Werler konnten es niocht glauben, ein SAAAAAAAAAAHHHHHHHNEDING.

Berlin brauchte etwas um sich zu berappeln und erzielten in der 22. durch Weah das 1:1.

Fortan war es ein harter Kampf auf beiden Seiten...Berlin bekam das Leder nicht über die Linie, Verl machte es zu kompliziert. Nach fleissigem Wechsel beider teams merkte man in der 80. Minute das beide teams nur noch mit offenem Visir spielten...Berlin wollte die Punkt und Verl merkte das es hier was zu holen gab.

In der 86. dann das Wunder...Berisha sieht auf der rechten Seite den durchstartenden Holland, der frisch eingewechselt sprintet los und sieht dann in der Mitte völlig frei Vincenzo Grifo, der unbedrängt zum 2:1 einschieben kann.

Es war ein hartes Spiel, die Abwehr aus Verl konnte zeigen das sie trotz der Unken Rufe durchaus bestehen kann. UNd so scheisse sind die Abwehrspieler auch wieder nicht.

 

Spielbericht von Pent4Kill

Leider wurde kein Bericht verfasst.

Spielkommentare


Bewertung von Mopad für Pent4Kill

Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.

Bewertung von Pent4Kill für Mopad

Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.

PCTL-Update

Datenbank:
Stand: 27.03.24 - 23:43 Uhr

Kaderdatei:
Stand: 28.03.24 - 08:43 Uhr

Scouting startet in

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Online

PCTL-Leitung
Liga- & Pokalleiter
Transferleiter
Grafikdesigner
Redakteure
Trainer Premier League
Dernikolas
PFC x Schumi
RichieBVB385
VILLEVILLE
Trainer 1. Bundesliga
dosFabos
Traubenjunge
Trainer 2. Bundesliga
kevinkr579
Nille0106
Trainer 3. Bundesliga
Arbeitslos
Albadrosse
Derzeit eingeloggt: 9
Registrierte Benutzer: 440

Partner

FC Nankatsu

Pro Clubs Liga:
ProLeague

PC-Transferliga