Allgemeine Informationen zum Spiel

Wettbewerb: 1. Bundesliga
Spieltag: 6.Spieltag
Datum: 14.04.2022 - 17:40:28 Uhr

Stadion - Allianz Arena (70.000 Plätze)

Spielstatistiken

50 Ballbesitz in % 50
0 Schüsse 0
Erwartete Tore (xGoals)

Tore

0 : 1 Eduardo Salvio (Vorlage: Robin Gosens)
11. Saisontor
4. Min
1 : 1 Serge Gnabry (Vorlage: Florian Wirtz)
11. Saisontor
24. Min
1 : 2 Robin Gosens (Vorlage: Meschack Elia)
3. Saisontor
24. Min
2 : 2 Serge Gnabry (Vorlage: Joshua Kimmich)
12. Saisontor
45. Min
2 : 3 Meschack Elia (Vorlage: Pierre Kunde Malong)
5. Saisontor
89. Min

Karten

Spieler des Spiels

Robin Gosens
1. Mal Spieler des Spiels

Spielerverletzungen

Merchandising-Verkäufe

Heim-Trikot Bayern München 20826 Stück verkauft
Auswärts-Trikot Bayern München 4602 Stück verkauft
Trainingsanzug Preußen Münster 1417 Stück verkauft

Spielbericht von Finn3110

Leider wurde kein Bericht verfasst.

Spielbericht von PaddyL94

Das nächste Spitzenspiel direkt hinterher und hier ging es dann wahrlich eng und dramatisch zu. Zunächst aber die schnelle Führung, die Münchner zu passiv und Salvio nutzt sein Tempo + Dribbling und erzielt die Frühe Gästeführung. Die Bayern finden danach langsam ins Spiel und spielen dann einen Angriff gut aus, Gnabry wird im Strafraum bedient, der lässt die Abwehr hier super aussteigen, Ausgleich! Nur 5. min später, Elia lässt sich fallen und zieht dadurch einen Abwehrspieler weg aus der Linie, Gosens wird bedient und nutzt den Platz und schießt mmn nicht unhaltbar halb rechts ins Tor, hier sah Neuer nicht gut aus. Die Bayern sind dann bis zur HZ spielbestimmender, aus einen Einwurf heraus noch in der Nachspielzeit die Chance. Kimmich bedient Gnabry, der wieder sehr fintenreich einen Abwehrspieler stehen lässt, hat dann etwas Glück dass sein Schuss durchkommt obwohl die Beine eines weiteren Verteidigers seinen Schussweg abdecken, sehr gut vom Gegner ausgespielt! Eine sehr offene und spielerisch starke HZ beider Teams, hohe Passgenauigkeit und schön rausgespielte Tore.

Meppen verpennt nach gegnerischen Anstoß die 2 HZ und muss hier direkt in Rückstand gehen, muss-tut es aber nicht, Gnabry ist völlig blank-wieso auch immer, nach einer guten Flanke und köpft den verdutzten TW an. Bayern ordentlich am Drücker und Meppen schwimmt immer mehr, nach guter Aktion über außen und erneut starkem Dribbling kommt Wirtz am Ende dann nach etwas Abprallerbingo zum Schuss und touchiert dabei nur die Oberkante der Latte. Die Gäste wachen erst nach der 60. min auf und kommen in der 67. zur ersten guten Chance. Sonst bis auf einer weiteren Chance, wie geschrieben Bayern mit den deutlich höherwertigen Chancen und Aktionen.

89. min. Meppen mit einem Angriff, Salvio 20m vor dem Tor mit dem Pass auf den offensiv gestarteten Malong, Hernandez pennt beim Pass ordentlich und öffnet überhaupt erst den Raum, nach einer Drehung dann der Schussversuch aus 13m, Neuer wehrt diesen mit seinen beinen zentral ab, Elia steht goldrichtig und verwandelt tatsächlich glücklich zum 2:3. Nachspielzeit läuft, ein steilpass über außen und Moreno gerade im 16er angekommen, dann leider laut Gegner der Verbindungsabbruch, der am Ergebnis aber auch nichts geändert hätte und ein weiteres Tor wäre auch sehr unverdient gewesen.

GG, stark gespielt und sehr unglücklich für dich gelaufen. Den Sieg hat hier Bayern ganz klar mehr verdient gehabt, alleine wegen den 2 Chancen nach der 2 HZ, dazu Neuer durchaus unglücklich wirkend und mein glückliches Abprallertor. Viel Erfolg noch

Spielkommentare


Bewertung von Finn3110 für PaddyL94

Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.

Bewertung von PaddyL94 für Finn3110

Es wurde bisher keine Bewertung abgegeben.

PCTL-Update

Datenbank:
Stand: 11.04.24 - 11:30 Uhr

Kaderdatei:
Stand: 15.04.24 - 22:14 Uhr

Scouting startet in

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden

Online

PCTL-Leitung
Liga- & Pokalleiter
Transferleiter
Grafikdesigner
Redakteure
Trainer Premier League
VILLEVILLE
Trainer 1. Bundesliga
Feulner
Trainer 2. Bundesliga
Trainer 3. Bundesliga
Massie_99
Arbeitslos
Derzeit eingeloggt: 3
Registrierte Benutzer: 455

Partner

FC Nankatsu

Pro Clubs Liga:
ProLeague

PC-Transferliga